Cornelia Ciechocki - Moisselbritz

Hauptkategorie: Blog
Kategorie: Kunst & Kultur

Direkt am Großen Jasmunder Bodden lebt und arbeitet

die Künstlerin Cornelia Ciechocki

im winzigen Dorf Moisselbritz

einem Ortsteil von Rappin, unweit von Ralswiek, im Boddenweg 11.

Seit 1992 lebe ich hier und bin freischaffend tätig.

In Berlin, wo ich geboren wurde, erlernte ich im Grafikzentrum Pankow die Grundlagen für meine Arbeit und bin seither auf vielfältige Art kreativ.

Den Schwerpunkt dabei bildet die Aquarellmalerei.

Außerdem fertige ich mit feinen Zangen Schmuckunikate aus Kupfer-, Messing-, Silberdraht mit Bernstein, Perlen, Halbedelsteinen und anderen besonderen Materialien.

In meinem Atelier entstehen gelegentlich auch Skulpturen aus Speckstein, Dinge aus textilem Material sowie verschiedenste nette Kleinigkeiten mit Reiseandenkenpotenzial.

Auf Anfrage sind Aquarell-Malkurse und Auftragsarbeiten im Bereich Malerei und Schmuck möglich.

Besuchen Sie mich gerne auf gut Glück oder nach telefonischer Verabredung:

Telefon: +49 3838 313056

mobil: +49 162 7371630

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen und Darstellungen meiner Arbeiten finden Sie auch auf meiner Webseite Atelier Cornelia Ciechocki